Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 130

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Auszug von mop server hack
BeitragVerfasst: 21. Aug 2017 16:42 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2015
Beiträge: 125
Geschlecht: nicht angegeben
hallo

so wie gesagt lade ich den Auszug hoch den der Server ausgespukt hat.

Bild


Bin gerade von Arbeit gekommen und werde das Auswerten wen ich Zeit habe.

MfG Bully

_________________
Vertrauen wird oft dadurch erschöpft, dass es in Anspruch genommen wird.
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Auszug von mop server hack
BeitragVerfasst: 21. Aug 2017 18:18 
Offline
 Profil

Registriert: 06.2017
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Damit die Shoutbox da nicht zugekleistert wird schreib ich mal hier ne Antwort. Ich habe also im GM modus Blümchen dupliziert? :o Wo da alles voller Blümchen ist und man sich nur 2 Meter bewegen braucht? :o Laut Internet sagt mir Goggel das es sich um einen Fehler in der MySQL Datenbank handelt und diese beim Pflücken die Blumen selber dupliziert hab davon aber leider keine Ahnung.
Und sorry für Neffs ausraster aber die lässt halt nix auf mich kommen weil wir schon Jahrelang zusammen wow spielen.
Schade das das mit dem Server hier nix geworden ist müssen wir drei uns dann halt anders orientieren.
Liebe Grüße Stewie


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Auszug von mop server hack
BeitragVerfasst: 21. Aug 2017 18:31 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2015
Beiträge: 125
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Stewie

ich hatte geschrieben gehabt das ich noch die logg Daten auswerten muss um sicher zu gehen das was der Server anzeigt auch korrekt ist. ich habe nur gezeigt was an uns gesendet worden ist.


Sollte das für dich anders rüber gekommen sein dann tut das mir leid.

Habe 10 std. Arbeitstag hinter mir und kann so ein Kindergarten echt nicht gebrauchen.

Wie auch immer Ich Wünsch Dir / Euch viel Erfolg auf Euren Wunsch Server !

MfG Bully

_________________
Vertrauen wird oft dadurch erschöpft, dass es in Anspruch genommen wird.
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de