Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017 05:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 37

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Verlorene Stadt der Tol'vir
BeitragVerfasst: 9. Jun 2017 17:17 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2017
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
In der Instanz Die Verlorene Stadt der Tol'vir gibt es folgende Fehler.


beim eintreten der Instanz sagt er ich müsse level 83 sein und genau das bin ich. erst ab level 84 kam ich rein.

Die NPC laufen wie die blöden hin und her sehr komisch alles so sollte das nicht sein da sie auch unter der map verschwinden.


beim vorletzten Boss wen man den tötet kommt ein Wirbelsturm und die Mauern der Stadt brechen zusammen, wen diesen anklickt ist man gefangen in den Strudel und man kommt nicht mehr raus. habe paar mal Spiel neugestartet geht einfach nicht man kann nicht interagieren da immer der Ladebalken der map kommt.


dadurch kann man die Quest nicht abschließen http://www.wowhead.com/quest=28783


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de